Hebamme Sophia Nagel

Mein Name ist Sophia Nagel, ich bin Ende der 90'er Jahre in Hannover geboren und seit einem Jahr Hebamme.

Gebürtig komme ich aus der Nähe von Bad Nenndorf und bin im Sommer letzten Jahres nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung nach Wunstorf gezogen.

Zumindest beruflich bin ich jetzt zu großen Teilen nach Schaumburg zurück gekehrt und freue ich sehr, seit 2023 Teil der Familie des Schaumburger Gesundheitsinstituts zu sein.

Seit letztem Jahr biete ich in und um Wunstorf als Hebamme Schwangerschaftsberatungen und -vorsorgen, Geburtsvorbereitungskurse und Wochenbettbetreuungen an.

Im Schaumburger Gesundheitsinstitut werde ich Beratungen in der Schwangerschaft und im Wochenbett, Taping sowie ab Oktober Schwangerschaftssport und Rückbildungskurse anbieten. 

Ich freue mich sehr darauf werdende Familien und frisch gebackene Eltern im Gesundheitsinstitut begrüßen zu dürfen.

Ein besonderes Angebot ist dabei die offene Sprechstunde die Mittwochs von 8 - 15 Uhr stattfinden wird. Hier können Frauen, die keine Hebamme gefunden haben, einen Termin buchen und so eine Betreuung in der Schwangerschaft und/oder im Wochenbett erhalten.

Buche dir bei Interesse deinen Termin hier selbst.


Kontakt

Tel. 0176 45894855

Email: sophia@storchenflug.com

Termine nur nach Vereinbarung