Ilonka Emmerke

„Warum tut ein Mensch das was er oder sie tut?“ – diese Frage hat mich mein Leben lang beschäftigt.

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium in Hannover, zog es mich in die weite Welt. Ich sammelte berufliche Erfahrungen im Vertrieb und Marketing bei den weltweit größten Unternehmen ihrer Branche wie der Lufthansa, Procter & Gamble und dem Otto Versand.

Während meines Studiums der Wirtschaftspsychologie durfte ich auch für die Agentur für Arbeit in Lüneburg arbeiten.

 

Als Psychologin habe ich dann in der Marktforschung bei The Nielsen Company gearbeitet und dort Kunden wie Unilever und L’Oréal betreut.

2018 habe ich mich parallel zu meiner selbständigen Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen als systemischer Coach zertifiziert.

Coaching ist ein wichtiges und sinnvolles Werkzeug, um schwere und nagende Fragen zu klären und mehr Ruhe im Kopf und im Alltag zu erlangen. Mit gezielten Fragestellungen können wir zusammen auch den wirrsten Knoten in den Gedanken lösen und Probleme so nachhaltig auflösen. Egal ob das Problem in der Arbeit liegt, ein schwieriges Thema die Familie belastet oder die eigene Zukunft unklar ist. Im Gespräch finden wir gemeinsam den richtigen Weg.


Kontakt

Mobil: 0151-55309975 ; gerne auch über WhatsApp

Email: ilonkaemmerke@gmail.com

Termine nur nach Vereinbarung